Erste Kontaktstelle für Vereinsanfragen

Der Service Qualifizierung des Landessportbundes versteht sich als Anlaufstelle für alle Fragen, die sich rund um das Thema Mitarbeiterentwicklung ranken, d.h. Information, Beratung und Schulung in den Bereichen von Sportpraxis und Vereinsmanagement.

Unsere Kunden:

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sportvereine
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den SSB/KSB und den Fachverbänden
  • interessierte Bürgerinnen und Bürger

Unser Versprechen:

  • Eine hohe Anzahl der eingehenden Anfragen wird direkt beantwortet. Eine Rückmeldung erfolgt in allen Fällen zeitnah.Mit einem speziellen Trainingsprogramm haben wir unsere Beratungsmanager/innen auf ihre Aufgabe vorbereitet.
  • Für alle weiteren Anfragen steht unser Netzwerk von Experten innerhalb und außerhalb des Landessportbundes NRW zur Verfügung. Die Beantwortung dieser Anfragen erfolgt möglichst schnell, spätestens nach 14 Tagen.

Rufen Sie uns an!

Sie erreichen die Mitarbeiter/innen des Services Qualifizierung unter der folgenden kostenfreien Rufnummer: 0203 7381-777  Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 UhrFreitag von 09:00 bis 15:00 Uhr.

Sie erreichen uns auch per Email

Sie können Ihre Anfrage auch per Email an uns weiterleiten. Nutzen Sie dazu die die Emailadresse: vibss(at)lsb.nrw

Ihre Vereinsanfragen direkt zu den Kollegen und Kolleginnen im Service Qualifizierung

Bitte Ihre Frage(n) an uns in das unten vorgesehene Formular eintragen. Klicken Sie dafür auf den unten stehenden Link!

Vereinsanfragen an den Landessportbund NRW

 

 

Geben Sie Ihre Anfrage direkt in unsere Datenbank ein!

Wie soll ich mich als Übungsleiter oder Übungsleiterin in speziellen Situationen verhalten? Hier die 50 wichtigsten Fragen.

Buchen Sie ein Seminar zum Thema "Rechts- und Versicherungsschutz".