Als Teil ihrer Unternehmensidentität (Corporate Identity) legen Unternehmen verbindlich fest, in welchen Bereichen und in welcher Form man sich als Sponsor engagiert. Die verbindliche Festlegung der Sponsoring-Rahmenbedingungen bezeichnet man als Corporate Sponsoring.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Corporate Sponsoring
- Beschreibungen des Begriffes:
Als Teil ihrer Unternehmensidentität (Corporate Identity) legen Unternehmen verbindlich fest, in welchen Bereichen und in welcher Form man sich als Sponsor engagiert.
Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?
Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.
Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw