Vorlesen

Digi Date: Tipps und Tricks für eure Veranstaltungsplanung - 24.10.

Projektmanagement im Sportverein, 24. Oktober 2022, 18:00 bis 20:00 Uhr

Hier ein Sportfest oder eine digitale Karnevalsveranstaltung, da eine Ferienfreizeit oder eine Fahrt in die Bowlinghalle. Veranstaltungen im Sportverein sind ganz unterschiedlich und das ist auch gut so.

Aber eins haben alle gemeinsam, sie müssen geplant werden!

Wie gehe ich sinnvoll vor? Wen muss ich einbinden? Wie können Absprachen mit dem Team gut gelingen? Welche digitalen Hilfsmittel kann ich nutzen? Was habe ich alles zu beachten?

Gemeinsam wollen wir diese und viele weitere Fragen klären und uns über eure Erfahrungen, Ideen und Herausforderungen austauschen.

Im Vordergrund steht der Austausch mit anderen jungen Engagierten über eure Projektmanagementerfahrungen und zum Umgang mit Hindernissen und Hürden. Gleichzeitig möchten wir euch einige Tipps und Tools für eure nächste Planung an die Hand geben. 

Zur Anmeldung!

VIBSS-Artikel zum Thema Veranstaltungsmanagement

Zurück