Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: PR-Events
Beschreibungen des Begriffes:

Mit PR-Events setzt man eine Sponsoringkooperation innovativ und spektakulär in Szene.

Mit PR-Events setzt man eine Sponsoringkooperation innovativ und spektakulär in Szene. Dies weckt das Interesse der Medien und sorgt für mehr öffentliche Aufmerksamkeit.

Davon profitieren der Sportverein und sein Sponsor. Deren Kooperation wird bekannt gemacht. Außerdem wird die Sponsoringkooperation für Medienvertreter, Vereinsmitglieder und die Öffentlichkeit erlebbar.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw