Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: TV-Recall-Test
Beschreibungen des Begriffes:

Beim TV-Recall-Test werden ausgewählte Testpersonen in einem Studio einige Stunden oder einen Tag nach einer im TV übertragenen Sportveranstaltung befragt, an welche Sponsoren und beworbene Marken sie sich erinnern können.

Beim TV-Recall-Test werden ausgewählte Testpersonen in einem Studio einige Stunden oder einen Tag nach einer im TV übertragenen Sportveranstaltung befragt, an welche Sponsoren und beworbene Marken sie sich erinnern können. Durch den TV-Recall-Test kann der Erfolg von Sponsoringmaßnahmen überprüft werden.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw